54 Einträge auf 6 Seiten

Norbert Reichert

31.01.2013
17:04
Hallo Harrax,

für die gute, stimmungsvolle Unterhaltung auf meiner Geburtstagsfeier möchte ich mich nochmal ganz herzlich bei dir bedanken. War ein Super-Abend!!
Grüße von Norbert (und von Hildtrud).

Iris Martin

08.01.2013
15:28
Lieber Harrax,
heute hab ich mal wieder auf deine Homepage geschaut und die netten Gästebucheinträge von Erfurt gesehen, hier möchte ich mich auch anschliessen. Tolle Unterhaltung, super Musik, einfach spitze.
Auch ich wär begeistert, dich nächstes Jahr bei uns wiederzusehen. Die ständige Aktualisierung deiner Homepage (Fotos etc.) finde ich übrigens auch super.
Ganz liebe Grüße, Ilse

Klaus Braun

08.01.2013
14:29
Hallo Harrax,
für Erfurt möchte ich mich gleich anschließen. Auch ich war mehrmals in der Hütte, weil ich nach dem ersten Besuch total begeistert war. Ich danke dir für die unterhaltsamen Abende und hoffe sehr, dass wir dich dieses Jahr wiedersehen.

Grüße von Klaus Braun

Simmerl Hopfenberger

07.01.2013
16:38
Lieber Harrax,
an dieser Stelle noch einmal riesen kompliment für die tolle Hüttengaudi in Erfurt. Das war sensationell spitze. Ich war dreimal im Hütterl. Auf der ALM. Und jedes mal ein Erlebnis. Tolle Sache.
Dank für das nette Gstanzerl:-)

Gruß Simon Hopfenberger aus Ballstädt:-)

Inge und Bernd Albrecht

15.11.2012
11:15
Lieber Harry,

wir möchten dir für den sehr schönen und unterhaltsamen Abend im Wiesseer Hof in Bad Wiessee noch recht herzlich danke sagen. Das war für uns mit der schönste Teil unserer Bayern-Tour. Liebe Grüße aus dem Norden.

Eva und Florian Bergmeier

09.11.2012
13:20
Hallo Harrax,

vielen Dank für die tolle Stimmung und Unterhaltung auf unserer Hochzeit. An diesen Tag werden wir immer mit Freude zurück denken. Du warst klasse.
Eva und Florian

Manfred Simml

09.10.2012
13:01
Vielen Dank für die gute Stimmung auf unserer Hochzeit am Tegernsee! Viele Grüße Christina & Mani

Nici & Franz Birke

26.06.2012
21:01
  • * Hallo Harrax **
Wir sagen Dankeschön - Du hast unseren schönsten Tag im Leben mit zünftiger Musik bereichert. Ein herzliches Vergelts Gott!!!! Du warst spitze!!

Helene Zehetmair

09.05.2012
10:16
Hallo Harry,

tolle Grillparty. War sehr lustig, wir hatten viel Spaß und gscheide Reisch.
:-))

Sabine  Beck

22.04.2012
21:51
Vielen Dank für die tolle Unterhaltung zu unserer Hochzeit. In 12,5 Jahren möchten wir dich gerne wieder buchen!
Liebe Grüße, Sabine

ZurückSeite 4 von 6