54 Einträge auf 6 Seiten

 Alfons

26.06.2013
23:28
Möchte mich auch bedanken für den schönen Abend im Weindorf HH. Hast tolle Unterhaltung geboten, war ein schöner Abend. Besuche bestimmt in nächster Zeit mal das schöne Bayernland.
Alfons

Bernd Hansen

26.06.2013
22:38
Hallo Harrax,
habe dir die Fotos vom Weinfest Hamburg zugeschickt. War ein toller Abend, ein herzliches Dankeschön. Sehen wir uns nächstes Jahr wieder?
Bernd

Caro Franke

26.06.2013
20:39
Hallo Harry,
herzliche Grüße aus Hamburg, verbunden mit einem großen Dankeschön für deine tolle Unterhaltung auf dem Stuttgarter Weinfest in Hamburg. Dieser Abend bleibt uns in guter Erinnerung.
Caro, Horst und die restlichen 8

 Andrea u. Max

10.05.2013
20:19
Hallo Harrax,

deine musikalische Unterhaltung bei unserer Tegernseer Schifffahrt am 09.05.13 war wirklich super. Wir haben die Fahrt daher sehr genossen.
Andrea

Gottlieb Märzer

10.04.2013
12:53
Hallo Harrax,

wir haben dich auf der Neureuth spielen sehen und fanden deine Musik super.
Ich hoffe, wir sehen dich mal wieder.
Viele Grüße von Gottlieb und Freunde

 Stefan

31.03.2013
14:49
Servus Harrax,

danke für die Super Musi auf meim 30 Geb. auf da Hüttn.
Den Gästn hatts a guad gfeun.

Liebe Grüße Stefan

Thomas Lichte

28.03.2013
20:57
Hallo Harrax,

herzlich bedanken möchten wir uns wir deine tolle Unterhaltung beim Starkbierfest in Wacki's Bodega. Wir waren auf Urlaub hier, und das war bestimmt unser schönster Abend. Viele Grüße auch an Emmerich, bei so guter Unterhaltung kommen wir bestimmt wieder.
Liebe Grüße von Thomas, Isabel, Anja und Rüdiger

Beate und Heiner Küberl

05.03.2013
14:41
Lieber Harrax,

für die musikalische Unterhaltung auf unserer Hochzeit möchten wir dir hiermit noch einmal herzlich Danke sagen. Es war ein toller Abend, du hast unser Fest durch deine tolle Unterhaltung wirklich bereichert.
Viele, liebe Grüße von Beate und Heiner

Ingo Dreyer

11.02.2013
10:33
Hallo Harrax,

ganz herzlichen Dank für deine super Unterhaltung auf meinem Geburtstag!

Viele Grüße von Ingo mit Anhang

jan byok

03.02.2013
20:42
Hallo Harrax,

anliegend wie versprochen einige Fotos des stimmungsvollen Musikabends. Herzlichen Dank, das war nett.

Schöne Grüße

Dr. Jan Byok

ZurückSeite 3 von 6