54 Einträge auf 6 Seiten

Moglie & Raupe

30.06.2018
13:21
Auf 'nem Boot bei Strippenregen am Hochzeitstag!!! Kein Problem wenn der Harry mit an Board huckt...Herzlichen Dank, Du hast die Bootsfahrt gerettet! Schee war's, wir hatten Spaß...sogar beim Pieseln!!!! Lach!!!!!!!!

Stephanie Eisner

30.09.2017
20:06
Hallo Heribert, vielen Dank nochmal für deine stimmungsvolle Musik bei dem "Brautverziehen" unserer Freunde Franzi und Volker. Wir haben nur positives Feedback von den Gästen bekommen. Vielen Dank auch an deinen Freund mit der Gitarre :-) . Liebe.G
Stephanie

Bruce Lynn

18.09.2017
17:53
Our neighbour flew Heribert (and his wife) all the way to England to perform at her Oktoberfest party and he transformed the marquee into a Bavarian bier garten. His bouyant charisma and faultless musicianship was one of the highlights of the night.

Simmerl Marcher

12.08.2016
15:55
Schau das Du schnell wieder auf die HAX`N KUMMST HARRAX.
Bussi Mausi Simmi:-)

Bäda Weilhart

25.06.2016
13:44
Servus Harrax,

vielen Dank für Dein gestriges Aufspuin bei unserer Geburtstagsfeier. Schee war´s und olle hod´s sauguad gfoin.
Hoffentlich bis boid, liabe Griaß aus´n Oberland

Ingrid & Bäda

Angela Loos

30.05.2016
10:42
Hallo, ich wollte auf diesem Wege nur einmal mein Lob da lassen :) Es gefällt uns wirklich sehr. Vielleicht sehen wir uns ja mal wieder, bis dahin liebe Grüße aus unserem Urlaub in Meran

Miguel Atienza

16.12.2015
11:03
Tolle Musik. Vielen Dank für die tolle Unterhaltung.

 Florian

17.10.2015
01:10
Hallo Herr Marcher,
vielen Dank für die tolle Musik heute Abend in der Wildbachhütte. War für uns alle ein sehr schöner Abend, mit sehr guter Unterhaltung durch Sie. War für uns ein echt schönes Urlaubserlebnis!

Hans Altenberger

06.09.2015
12:49
Servus Heribert,
vielen dank für deine tolle
musikalische Untermalung des
Treffens der Holert Konz Gruppe auf der Kreut Alm in Großweil. Schee war`s !

Sonja und Thomas Stiglmaier

26.07.2015
14:50
Liber heribert,
wir wollten nochmal Danke sagen, für einzigartige Stunden die wir mit dir gestern verbringen durften. Unsere Gäste waren einstimming der Meinung "Das war spitze".
Selbst unsere Nachbarn die bei dem Fest nicht mit dabei waren, die Musik nur lauschen konnten, haben uns heut gefragt, wer da musiziert hat, denn auch sie waren begeistert. Wenn wir wieder mal ein Fest zu feiern haben, dann bist du wieder mit dabei.
Nochmal vielen vielen Dank und weiterhin alles alles Gute

Seite 1 von 6